Sinterit Lisa Pro 3D-Drucker

Auf Lager
Eine erweiterte Version des Sinterit's Lisa
  • Larger build volume
  • Upgraded hardware and features
  • Wider material compatibility
  • High-precision prints
Wenn Sie bei uns kaufen, erhalten Sie:
  • Favourable PO Terms
  • 1 Year Warranty
  • Local U.S. Support
  • FREE training
Wir akzeptieren Bestellungen von allen Bildungseinrichtungen und berechtigten Geschäftskunden
Dieser 3D-Drucker kommt mit:
  • Essential parts required to operate the printer
  • A set of security tools
  • Cleaning kit
  • Sinterit Studio 2019
Die geschätzte Vorlaufzeit beträgt 5-10 Arbeitstage.

Der Sinterit Lisa Pro ist ein professioneller SLS-3D-Drucker. Er ist eine überarbeitete Version des Sinterit Original-Lisa. Einfach zu bedienen und zuverlässig wie sein Vorgänger, bietet der Lisa Pro einen größeren Baubereich von 110 x 160 x 250 mm und eine integrierte Stickstoffkammer für eine größere Materialkompatibilität. Dank des vergrößerten Volumens können Sie größere Teile in einem Durchgang drucken und so die Vorlaufzeit verkürzen. Einige Hard- und Software-Upgrades haben die allgemeine Zuverlässigkeit und Benutzerfreundlichkeit des Geräts verbessert. Wie die ursprüngliche Lisa verfügt auch das Pro-Modell über eine integrierte Kamera zur Fernüberwachung und die Software Sinterit Studio 3D. Außerdem ist es mit einer 5W, 808nm IR-Laserdiode ausgestattet.

Der Drucker ist darauf ausgerichtet, die Effizienz Ihres Unternehmens zu steigern, und wurde bereits erfolgreich für das Prototyping und die Herstellung kleinerer Serien eingesetzt. Lesen Sie den vollständigen Bericht.

So wurde er beispielsweise in der Kinderherzchirurgie eingesetzt, um ein Modell eines Kinderherzens zu drucken. Dank seiner Maßhaltigkeit und der extremen Ähnlichkeit mit dem echten Organ konnten die Kardiologen damit eine heikle Herzoperation sorgfältig planen.

wurde es in der Kinderherzchirurgie eingesetzt, um ein Modell eines Kinderherzens zu drucken. Dank seiner Maßhaltigkeit und extremen Ähnlichkeit mit dem echten Organ konnten die Kardiologen damit eine heikle Herzoperation sorgfältig planen.

Der Drucker wurde bereits von mehreren Designern zur Herstellung von individuellen Verzierungen für die Mode- und Textilindustrie verwendet.

Der Drucker wurde bereits von mehreren Designern zur Herstellung von individuellen Verzierungen für die Mode- und Textilindustrie verwendet.

   

Spezifikationen:

  • Druckqualität
  • Materialien
  • Bauvolumen
  • Druckersteuerung
  • Der Inhalt der Verpackung
  • Aussehen und Handhabung
  • Preis

 

Druckqualität

Der Sinterit Lisa Pro ist ein SLS-3D-Drucker, der Schichten von 75 Mikrometern drucken kann. Auf diese Weise können Sie Teile mit glatten Außenflächen herstellen. Die robuste, hochpräzise Hardware in Verbindung mit einer reaktionsschnellen, leistungsstarken Software liefert präzise Drucke mit exzellentem Finish und hoher Dimensionsstabilität.

Das Herz, gedruckt mit dem Sinterit Lisa Pro 3D-Drucker

 

Materialien

Sinterit Lisa Pro druckt mit Flexa/TPE, PA und anderen Pulvermaterialien.

Sinterit Lisa Pro druckt mit Flexa/TPE, PA und anderen Pulvermaterialien.

Der Sinterit Lisa Pro arbeitet mit Pulvern von 20 bis 100 Mikron und verfügt über ein offenes Materialsystem, d. h. er ist mit Material von Drittanbietern kompatibel. Die Stickstoffkammer schafft eine spezielle Umgebung, die den Drucker mit einer größeren Vielfalt an Materialien kompatibel macht. Die maximale Drucktemperatur des Druckers beträgt 392°F (200°C).

einige Modelle, die mit dem Sinterit Lisa Pro 3D-Drucker gedruckt wurden

 

Volumen aufbauen

Sinterit Lisa Pro 3D-Drucker

Die Druckfläche beträgt 4,3 x 5,9 x 9,8 Zoll (110 x 150 x 250 mm) für Flexa/TPE und 3,5 x 5,1 x 9 Zoll (90 x 130 x 230 mm) für PA-Materialien. Damit lassen sich große Modelle in einem einzigen Stück drucken.

 

Druckersteuerung

Der Drucker arbeitet als eigenständiger Drucker. Er kann direkt über den integrierten Touchscreen gesteuert werden. Der Touchscreen ist einfach zu bedienen und zu navigieren, so dass Sie im Handumdrehen mit Ihren Ausdrucken beginnen können. Der Drucker kann auch über USB mit einem externen Gerät verbunden werden.

steuerte den eingebauten Touchscreen des sinterit lisa pro

3D-Modelle können vom Computer über Wifi und USB-Anschluss gedruckt werden. Sie können auch über ein USB-Laufwerk übertragen werden. Dank der eingebauten Kamera des Druckers können Sie Ihre 3D-Modelle während des Drucks ständig im Auge behalten.

Die Druckersoftware, Sinterit Studio, ist in verschiedenen Versionen erhältlich. Lisa Pro ist eine überarbeitete Version mit verbesserter Benutzerfreundlichkeit und erhöhter Automatisierung

Die Druckersoftware, Sinterit Studio, ist in verschiedenen Versionen erhältlich. Lisa Pro ist eine überarbeitete Version mit verbesserter Benutzerfreundlichkeit und erhöhter Automatisierung. Sie ermöglicht das einfache Vorbereiten und Anordnen der Modelle im Baubereich. Sie ermöglicht auch die Überwachung des Druckstatus in Echtzeit. Die Software arbeitet mit 3D-Modellen in einer Vielzahl von gängigen 3D-Formaten. Sie ist für Windows verfügbar.

 

Der Inhalt der Box

Sinterit Lisa Pro 3D-Drucker

  • LISA PRO 3D-Drucker
  • Platte für den Transport der Drucke
  • Formen zum Kühlen der Drucke
  • Puderspachtel
  • Kunststoff, Messbecher
  • Metall-Sieb
  • Sinterit-Becher
  • Sinterit STUDIO Benutzerhandbuch 
  • Sinterit LISA PRO Benutzerhandbuch
  • Spatel zum Herausholen des Pulvers
  • USB-Stick mit Sinterit Studio 2019
  • Zündschlüssel
  • Stylus-Stift
  • Ein Satz Reinigungsbürsten
  • Metall-Detail-Reiniger 
  • Laserschutzbrille 
  • Ein Paar Schutzhandschuhe
  • Silikonfett
  • Äthylalkohol
  • Netzkabel
  • Satz Kunststoffspatel
  • Ersatz-Lackierdraht
  • Staubschutzmaske

Bei einigen Artikeln kann sich der Packungsinhalt ändern. Falls Sie Fragen haben, kontaktieren Sie uns bitte.

 

Aussehen und Wirkung

Sinterit Lisa Pro 3D-Drucker auf dem Tisch

Sinterit Lisa Pro ist in Schwarz erhältlich. Dank seines eleganten Aussehens ist er ideal für digitales Basteln, schnelle Fertigung und Designtests.

Die Abmessungen des Druckers betragen 27,2 x 19,7 x 34,6 Zoll (690 x 500 x 880 mm). Er wiegt 90 kg (198 lb).

 

Preis

Um den aktuellen Preis des 3D-Druckers zu erfahren, klicken Sie auf die Schaltfläche "Angebot anfordern" und füllen Sie das Formular aus. Wir werden Sie so schnell wie möglich kontaktieren und Ihnen alle Details zukommen lassen.

Your browser is out-of-date!

Update your browser to view this website correctly. Update my browser now

×

Bitte, warten Sie ...

$0.000

Sinterit Lisa Pro 3D printer

In Stock
An advanced version of the Sinterit’s Lisa
  • Larger build volume
  • Upgraded hardware and features
  • Wider material compatibility
  • High-precision prints
When purchasing with us you get:
  • FREE Delivery
  • Full 1 Year Warranty
  • 24/5 Customer Support
  • FREE training
This 3D printer comes with:
  • Essential parts required to operate the printer
  • A set of security tools
  • Cleaning kit
  • Sinterit Studio 2019
Price: $13,400.00
Order now and we’ll ship it in 24 hours or less

The Sinterit Lisa Pro is an SLS professional 3D printer. It is a reworked version of the Sinterit original Lisa. Simple-to-use and reliable as its predecessor, the Lisa Pro features a larger build area of 110 x 160 x 250 mm and an integrated nitrogen chamber for wider material compatibility. The enlarged volume lets you print bigger parts in one go cutting the lead time. Some hard- and software upgrades have improved the overall reliability and ease-of-use of the device. As the original Lisa, the Pro model comes with an integrated camera for remote monitoring and Sinterit Studio 3D software. It is also equipped with a 5W, 808nm IR Laser Diode.

Aimed at increasing your business efficiency, the printer has been successfully used in prototyping and small-scale manufacturing. Keep reading the complete review.

For example, it was used in pediatric cardiac surgery to print a model of a child's heart. Thanks to its dimensional accuracy and extreme similarity to the real organ, cardiologists could use it to plan a delicate heart operation with care.

 it was used in pediatric cardiac surgery to print a model of a child's heart. Thanks to its dimensional accuracy and extreme similarity to the real organ, cardiologists could use it to plan a delicate heart operation with care.

The printer has been widely used by several designers to create custom embellishments for the fashion and textile industry. 

The printer has been widely used by several designers to create custom embellishments for the fashion and textile industry.

   

Specifications:

  • Print quality
  • Materials
  • Build volume
  • Printer controls
  • What’s in the box
  • Look and feel
  • Price

 

Print quality

The Sinterit Lisa Pro is an SLS 3D printer that can print layers at 75 microns. This way you can produce parts with smooth exterior surfaces. The robust, high-precision hardware along with a responsive, performance software delivers accurate prints with an excellent finish and high dimensional stability. 

The heart printed on the Sinterit Lisa Pro 3D printer

 

Materials

Sinterit Lisa Pro prints with Flexa/TPE, PA, and other powder materials. 

Sinterit Lisa Pro prints with Flexa/TPE, PA, and other powder materials.

Sinterit Lisa Pro works with 20 - 100 microns powder and has an open materials system, which means it is compatible with 3rd party supplies. The nitrogen chamber creates a special environment that makes the printer compatible with a wider variety of materials. The printer’s maximum printing temperature is 392°F (200°C).

the some models printed on the Sinterit Lisa Pro 3D printer

 

Build volume

Sinterit Lisa Pro 3D printer

The build area is 4.3 x 5.9 x 9.8 inches (110 x 150 x 250 mm) for the Flexa/TPE and 3.5 x 5.1 x 9 inches (90 x 130 x 230 mm) for the PA materials. It lets print significant models in one single piece. 

 

Printer controls

The printer operates as a standalone printer. It can be directly controlled the built-in touchscreen. Easy-to-use and navigate, it allows operating the machine with ease, letting you start your prints in no time. The printer can also be tethered to an external device via USB.

controlled the built-in touchscreen of the sinterit lisa pro

3D models can be printed from computer via Wifi and USB port. They can also be transferred via a USB drive. Thanks to the printer’s built-in camera, you can constantly have an eye on your 3D models while printing. 

The printer software, Sinterit Studio, is available in different versions. Lisa Pro features a renewed version with enhanced user experience and increased automation

The printer software, Sinterit Studio, is available in different versions. Lisa Pro features a renewed version with enhanced user experience and increased automation. It allows easily preparing and arranging the models in the build area. It also enables monitoring the print status in real-time. The software works with 3D models in a variety of common 3D formats. It is available for Windows. 

 

What’s in the box

Sinterit Lisa Pro 3D printer

  • LISA PRO 3D printer
  • Plate for carrying the prints
  • Molds to cool prints
  • Powder trowel
  • Plastic, measuring cup
  • Metal strainer
  • Sinterit mug
  • Sinterit STUDIO User Manual 
  • Sinterit LISA PRO User Manual
  • Spatula for getting out the powder
  • USB Flash Drive with Sinterit Studio 2019
  • Ignition key
  • Stylus pen
  • A set of cleaning brushes
  • Metal detail purifiers 
  • Laser protective glasses 
  • Pair of protective gloves
  • Silicone grease
  • Ethyl alcohol
  • Power cable
  • Set of plastic spatulas
  • Spare Recoater wire
  • Protective dust mask

For some items, package content may change. In case of any questions, please get in touch.    

 

Look and feel

Sinterit Lisa Pro 3D printer on the table

Sinterit Lisa Pro is available in black. Its stylish look makes it ideal for digital crafting, rapid manufacturing, and design testing.

The printer dimensions are 27.2 x 19.7 x 34.6 inches (690 x 500 x 880 mm). It weighs 198 lb (90 kg).

 

Price

The price of the Sinterit Lisa Pro is $13,400.00, which is reasonable considering its functionality.
 

Our mission
Founded in 2013, we have integrated digital manufacturing in over 10,000 businesses. Today we are a team of 80+ 3D printing enthusiasts, geeks and entrepreneurs on a mission to make these technologies accessible to all.
Trusted integrator
In 2018, 3D Print Awards named us the best digital manufacturing integrator. We offer technology and operational consulting to capture growth and achieve excellence in strategy, manufacturing and distribution.
Expert customer service
Deep expertise in 3D printing, 3D scanning, 3D modelling, plastic casting, laser cutting and CNC milling. It comes from delivering 50,000+ projects at our digital manufacturing bureau. We know what we talk about.
Satisfaction guarantee
93% of surveyed customers are satisfied with our customer service. Have a question, concern or feedback for us? Our support team is a quick chat or email away — 5 days a week, Monday to Friday from 9 am to 5 pm.
Your browser is out-of-date!

Update your browser to view this website correctly. Update my browser now

×